Schulleitungsteam der Friedrich August Genth Schule wieder komplett

Sabine Braun wird neue stellvertretende Schulleiterin, Anke Ott Leiterin des Realschulzweiges und Bettina Klös Leiterin des Hauptschulzweiges

Mit Wirkung vom 12. Januar ist Sabine Braun neue stellvertretende Schulleiterin der Friedrich-August-Genth Schule.

Frau Brauns Stelle als Realschulzweigleiterin der FAG übernimmt ab dem 01.02.22 Frau Anke Ott. Frau Ott war vorher Stufenleiterin der Jahrgangsstufen 9 und 10. der Lindenauschule in Hanau-Großauheim.

Seit Dezember 2021 ist Frau Bettina Klös als Leiterin des Hauptschulzweiges im Amt, sie löst damit Frau Braun ab, die nach dem Weggang von Hauptschulleiter Frank Kulke diese Stelle kommissarisch übernommen hatte.

Damit ist das Schulleitungsteam der FAG wieder komplett.

v.l.n.r.: Anke Ott, Sabine Braun, Dirk Eckrich, Bettina Klös, Christiane Edo Ros, Mark Zadra